Über mich

Seit meinem 18 Lebensjahr habe ich mich immer gepflegt, sowie meist dezent geschminkt. Für mich ist das zu einem täglichen Ritual geworden, dass mein Wohlbefinden sowie meine Eigenliebe nährt. Nebst der Liebe zur Kosmetik und den Farben habe ich früh endeckt, dass nie alle Farben jeder Frau stehen. Ich schätze die Arbeit / den Kontakt zu Menschen , dies habe ich in meinem  Job immer so erlebt. Als gelernte Gymnastikpädagogin  habe ich Jahrelang in der Gesundheitsprävention gearbeitet. Seit 2008 war ich im Aussendienst für PREDIGE S.A. Da habe ich viele wertvolle Berufserfahrungen in der Klassischen Gesichtspflege, als Visagistin und Kosmetikberaterin erlernt. Durch meine Weiterbildungen in der Gesichtspflege als auch dekorativen Kosmetik kann ich nun in meinem eigenen Kosmetikstudio mehr anbieten .Durch mein Studium an der Paracelsus-Naturheilpraktikerschule verfüge ich über viel Fachwissen rund um die Ernährung. Ich freue mich dich bei mir begrüssen zu dürfen und meine Dienstleistungen anzubieten.